Schönheitsops als Polizist/Justizwache?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Schönheitsoperationen Implantate meinst, dann ist das - zumindest bei der Polizei (Justiz weiß ich nicht) - sehr hinderlich und kann zur Ablehnung führen. Implantate können im Einsatz, bei Rangeleien oder starken körperlichen Anstrengungen platzen bzw. hinderlich sein. Jedenfalls wird man so argumentieren, es gab aber auch schon Fragen die dagegen erfolgreich geklagt haben. Grundsätzlich sehe ich bei der Justiz mehr Chancen als bei der Polizei für dich, du solltest es aber mit einer Bewerbung bei der Polizei trotzdem probieren, denn mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen.

Plakos  21.03.2018, 08:43

*Frauen

Ich habe damit zwar keine Erfahrung, aber ich denke du wirst einen Personalbogen ausfüllen müssen und in diesem muss man wahrheitsgemäß antworten.

Ich weis nicht was in einem solchen für die Polizei steht, allerdings kann ich mir vorstellen das es durchaus gefragt wird ob Implantate vorhanden sind, denn diese können im Einsatz unter hoher Belastung durchaus platzen.

Ich kann dir keine genauen Informationen geben und nur vermuten, aber ich denke sobald es um Implantate geht fällt der Polizeidienst aus. Anders dürfte es wohl sein wenn du z.B. dein Gesicht straffen lässt oder eine Änderung ohne Implantate vornimmst.

Also ich Denke im Knast, ist das wohl nicht so erstrebendswert. Außer du möchtest den Männern ein Gefallen tun. Aber es kommt auf in erster Linie auf ihre Eignung, Was sie können und so. Danach wird erst nach dem Aussehen entschieden. Aber da in diesem Beruf bedarf ist, ist das alles nochmal Lockerer. :)

Implantate können im Einsatz platzen, deshalb will man Frauen mit Brustvergrösserungen nicht in den Polizeidienst aufnehmen.

Noch1Tag  21.03.2018, 00:20

Dafür könnte sie evlt. mit ihrer Schönheit Verbrecher zum erliegen bringen