Fernsehserien - wer bezahlt das alles?

6 Antworten

Das wird der Fernsehsender bezahlen, wobei der Sender Verbilligungen bekommen wird, wenn für ein Unternehmen in der Sendung selbst geworben wird. "Zuhause im Glück" hat z.B. ganz massivst Werbung für Ikea in der Sendung gemacht, die werden die Sachen also umsonst bekommen haben. Dasselbe gilt für den Schönheitschirurgen in "extrem schön". Wenn der die OP umsonst anbietet kommt der noch sehr billig weg, dafür dass er mehrere Minuten im Bild gezeigt wird. 30 Sekunden Werbung geht normalerweise in die zehntausende.

im grunde zalhen die zuschauerund Sonsoren Finanziert werden die Sendern durch die werbung und Sponsoren. man muß nur eine Sache kaufen für die Werbung gemacht wird und schon hat man den Sender etwas mitbezahlt. oft sind Markenprodukte auch durch dei Werbng etwas teuererund auch wenn man bei den Gewinnspielen anruft bezalht man den Sender mit. also die Zuschauer und Sponsoren zahlen den Sender und die Sendungen.

Der Sender zahlt das ganze durch Einnahmen von Werbung und Gewinnspielen.

Der Sender, welcher die Kosten durch die WErbung wieder rein kriegt

Ich denke der Sender, dafür darf er ja dein ganzes Privatleben senden...