Wer bezahlt Umbausendungen (Zuhause im Glück)?

8 Antworten

Natürlich der Sender.Du mußt ja auch zustimmen,dass Sie alles von Dir filmen und veröffentlichen dürfen,was sie wollen.Rechne mal nach,selbst wenn der Sender 100.000 Euro für 1 Stunde Sendezeit für den Umbau bezahlt,ist es noch günstiger,als wenn selbst ein neuer Film entsteht oder als wenn Rechte von amerikanischen Filmen o.ä. eingekauft werden.

Bei ehemaligen Nachbarn wurde das gemacht.

Finanziert wird das über günstige Einkaufspreise beim Vorlieferanten etc., die dann brav ihre Produkte im TV haben, win-win.

Dazu verkaufen die Nutzer des Hauses die Rechte an Bild & Ton. Es ist übrigens nicht selten *hüstel*, dass das Inventar weder demnotiert und versilbert wird, von den Nutzern des Hauses.

Das ist aber dann auch deren Sache.

Einiges wird auch von den Lieferanten der Baustoffe bezahlt, die damit einen relativ kostengünstigen Werbeauftritt haben. Nicht zu vergessen sind auch die Einnahmen aus dem Abzock-Telefonquiz in den Werbepausen.

Laeuft die Sendung bei ARD und ZDF, Du!

Der Sender natürlich, daher werden manche gute Sendungen immer blöder.

harrybu72
Fragesteller

jaa, aber die haben immer echt gute ideen,also manchmal, ich hole mir da auch mal anregungen