Frage von RiniSchnucki,

"Extrem schön" Anmeldung?!

Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand weiß, wie ich meine Mutter bei "Extrem schön"anmelden kann?! Ich habe auf der Seite von RTL2 schon einen Anmeldebogen gefunden, diesen müsste meine Mutter jedoch selbst ausfüllen, aber ich will sie ja überraschen, und erstmal abwarten, ob die denn auch reagieren etc. aber probieren geht ja bekanntlich über studieren^^ Also, kann mir jemand helfen?

Und danke schon mal für die ernst gemeinten Antworten LG

Antwort von chris0301,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hasst Du Deine Mutter so sehr, dass Du sie den Leuten vom RTL zum Frass vorwerfen willst?

Antwort von monik1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich glaube das ist eine der wenigen Serien bei RTL und co, die nicht gespielt sind!_..Ich denke die Frauen sind wirklich immer sehr froh auf das Endergebnis...:)

Also auf RTL2.de , die Serie auswählen und dann sollte das da i.wie stehen, denk ich

Antwort von SchneekugeI,

Interessant. Ich habe mich schon immer gefragt, WIE kann man sich dort freiwillig anmelden? Aber gut. Willst du deine Mutter fies bzw. negativ überraschen oder positiv? Du weißt schon, dass die Anmeldung ein persönlicher Wunsch sein muss.

Ob das alles gespielt ist oder nicht, ist eine andere Frage. Und zu deiner Frage: Schreibe doch einfach mal eine E-Mail an RTL II und schildere denen dein Problem/Anliegen und warte einfach mal ab. :)

Viel Erfolg.

Kommentar von RiniSchnucki,

natürlich positiv!!! :) Sie leidet, und ich würde ihr so gern helfen!

Kommentar von SchneekugeI,

Okay. Und du bist dir sicher, dass sie nichts gegen de Öffentlichkeit hat? Finde das erstmal heraus. Dann kannste ja wie gesagt eine E-Mail schreiben. Tue dich am Besten mit deinen Geschwistern oder andere Familienmitglieder (Geschwister oder Freunde deiner Mutter) zusammen. Sie können dich unterstützen und helfen. Allein wird's ein bissl schwierig.

Antwort von gowan,

Also wenn du dir sicher bist, schick am besten einfach eine Mail an RTL 2. Ich denke, das mit der Überraschung ist im Fernsehen aber meistens gespielt.

Bist du dir sicher, dass meine Mutter das will?

Immerhin ist bekannt, dass RTL oft Leute ausbeutet. Außerdem muss man bei "Extrem schön" ja allen Zuschauern seinen ganzen Körper zeigen und oft auch nackt!

Na ja, ansonsten such eben Kontakt mit RTL 2 per Telefon oder Mail und frag ganz einfach nach ;)

LG gowan

Antwort von Sardaily92,

ich sehe nicht, worin das Problem liegt... kannst du ihn nicht selber ausfüllen? Und wenn du eine Unterschrift brauchst... könntest du sie ja persönlich kontaktieren und ihnen deine Absicht erklären. Die werden sicher auf dich eingehen, das Fernsehen liebt ja solche Überraschungen.

p.s.: Was ist das eigentlich für eine Sendung? Ich schaue zu wenig RTL2...

Antwort von kuttenkiara,

Wenn sie den Anmeldebogen ausfüllt und abschickt heißt es noch lange nicht das sie angenommen wird. Wenn sie's ausfüllen muss, dann muss sie's halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community