Wer bestimmt unseren Tod auf der Erde,Gott oder unser Geistführer,von wo weis unser Unterbewusstsein wann unser Tod im voraus steht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eine Reihe von Behauptungen :

Klar man sagt das die Krankheit und Alter ein Todes Ziel sind,

Der Tod ist kein Ziel sondern eine Folge

es gibt Babys,kleine Kinder,große Kinder,Fötus,Jugendliche,ältere was plötzlich aus dem leben gehen,das kommt ja nicht einfach so aus heiterem Himmel !!

Eben doch wenn der körperliche Zustand kein Leben mehr zulässt

Wir sind JA nicht nur aus Zufall auf der Erde geboren

Doch, als Resultat der Evolution

Skeptiker können sich auch irren.

Richtig, aber sie haben immerhin die Wissenschaft auf ihrer Seite, schönen Tag

Der zeitliche Verfall deines Körpers oder dessen Fehlfunktionen bestimmt das Ende.

Der Körper entscheiden einzig und allein wan er aufgibt

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das hier ist keine Blase in der man sich Selbstbestätigung suchen kann. Und so wie die Skeptiker kannst du und jeder andere sich irren.

Der Zufall und Krankheit.