Wer bekommt die Anleitung zum Brückenbau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst die Anleitung nur einmalig. Danach musst du das Servicecenter umbauen lassen.

Ab dem Zeitpunkt kannst du Tom nook anfragen, für eine neue Brücke oder für einen Aufgang.

Ich meine aber, dass nur der erste Spieler, also der Ersteller der Insel, das Recht hat Brücken und Aufgänge zu bauen

Ps. Diese Anleitung für die Brücke verschwindet nach dem Bau sowieso wieder und kann nicht mehr genutzt werden. Brücken müssen dann gekauft werden

Welches animal crossing?

New horizons?

Da bekommt man keine Anleitung für die Brücken, die muss man bei Tom Nook kaufen.

Es gibt keine Anleitung für Brücken ...

Und nur der Inselrepräsentant kann Brücken bei Tom Nook in Auftrag geben ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.