Wenn würdet ihr zum Date einladen die Alicia Schmidt oder Lena Mayer welche gefällt euch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2. Lena Mayer Landrut 41%
1. Alicia Schmidt 36%
Keins von beiden 23%

3 Antworten

Keins von beiden

Niemals mit jemandem aus der Öffentlichkeit... Es gäbe für mich glaube ich nichts schlimmeres als ne prominente... Aber wenn glaube ich eher die Lena, weil mir dunkle Haare besser gr fallen und beide mage attraktiv sind;)

Auch wenn ich keine Ahnung hab wer die blonde ist:D

Keins von beiden

Ich finde erwachsene Frauen generell nicht anziehend, außer in sehr wenigen Fällen. Daher keine von beiden.