Wenn wir uns sehen ist alles wundervoll und dann will er doch keine Beziehung?

1 Antwort

Sorry..aber hört sich für mich an wie der Klassiker. Weniger Kontakt obwohl oft online. Vielleicht gerade anderweitig beschäftigt? So etwas hab ich auch schon kennengelernt. Am Anfang und in ruhigen Zeiten anhänglich aber bei jeder neuen Bekanntschaft plötzlich sehr beschäftigt und im Stress. Hab es bei freundschaftlich belassen...

Blibsa
Fragesteller

So kam es mir beim ersten Mal vor, ich sprach ihn sofort drauf an und meinte, er ist ja sonst ehrlich zu mir. Er meinte, es hat mit keiner anderen zutun, als er auch letztens bei mir war, hat er einen Anruf vom Freund bekommen und erwähnt er sei bei mir. Vllt liege ich falsch, aber ich glaube nicht dass er so einer ist. Zumindest hat er bisher sich immer fair mir gegenüber verhalten.. er hat es halt versucht..das ist auch der Grund, warum ich verliebt bin und ihn am besten zurück will... Ich habe bis jetzt auf seine letzte Nachricht keine Reaktion gegeben

Klaraistda161  22.04.2022, 15:28
@Blibsa

Ja das möchte man gern glauben aber er hat sich ja quasi vorübergehend abgemeldet. Warum? Stress? Ich weiß nicht..