wenn wir jungs uns kleine schwestern wünschen um zusehen wie mädchen aufwachsen und sich verändern wünscht ihr mädchen euch dann auch kleine brüder dafür?

ganz normale geschwisterliebe und soo

6 Antworten

Meine Geschwister hätte du gerne von mir geschenkt bekommen können.

Meine Kinder wollten mehr Geschwister, um mehr Verbündete gegen die Eltern zu haben und weil sie sich gut leiden mögen.

Also bei mir ist das nicht so. Ich hab einen kleinen Bruder und irgendwie nervt der nur 😅. War bei mir nie so wie du's beschrieben hast. Hab auch ehrlich gesagt nie was davon gehört dass das bei Jungs so ist. Aber okay. Hab was neues erfahren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Und mir wird auch Angst und bang bei Deiner Frage.

Es ist auch ziemlich wurscht, welches Geschlecht Du Dir als Geschwister wünschst und ob überhaupt: Da hast Du eh kein Mitspracherecht.

Ich habe das Glück einen Bruder und eine Schwester zu haben 🤗

LG :)

Mich interessiert das Geschlecht relativ null. Hauptsache meine Geschwister sind respektvoll und freundlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung