Ich hab das geschrieben denkt ihr passt das?

1 Antwort

Beim Wichteln verschenkt man üblicherweise was und schreibt nicht mit einen Zettel. Wenn du meinst, dass du etwas schenkst und das dazu schreibst, ist das okay, aber nicht perfekt. Ich würde Weihnachtszeit statt Winterzeit schreiben. Und dann als ein Satz. Also:

Hallo xy,

eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir

Dein Weihnachtswichtel!

eichmar
Fragesteller

Ja das weiß ich auch aber er ist nicht christlich deswegen wusste ich nicht ob das passt.Bei uns ist es so das man in der ersten Woche einen Zettel schreibt und dann in der zweiten ein Geschenk

anonym0507  04.12.2023, 20:40
@eichmar

Achso. Viele sind auch nicht christlich und feiern trotzdem Weihnachten, aber wenn du weißt, dass er das nicht tut kannst du auch Winterzeit schreiben. Dann vielleicht am Ende auch nur dein Wichtel.