Wenn Sie mit mir redet und dabei stottert, heißt das dass sie mich auch liebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich glaube, dass einfach die Nervosität Grund für ihr stottern war. Ob man dieses stottern allerdings als Liebe interpretieren kann, glaube ich nicht. Vielleicht gibt es eine Sache, die sie zusätzlich nervös gemacht hat und weshalb sie gestottert hat. Im Endeffekt kann nur sie dir sagen, was der genaue Grund dafür war.

Ich habe gelesen, dass du schon dreimal sie gefragt hast, ob sie mit dir zusammen sein möchte, was ja leider ungünstige Zeitpunkte waren.

Morgen ist ja Valentinstag. Vielleicht kannst du ihr da eine kleine Überraschung machen über die sie sich freut.

Ob sie dich liebt, wird sich mit der Zeit zeigen. Ich vermute auch, dass sie dich wissen lässt, wenn es soweit ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Tronias
Fragesteller

Vielen vielen Dank Markus :) Ja es wahren dumme Zeitpunkte und ja ich habe mir schon was überlegt wegen Valentinstag bzw habe schon was für sie. Meine Gefühle sagen mir auch das dass schon wird. Danke war sehr hilfreich. Wenn du auch mal was brauchst sag bescheid

itsMarkus  13.02.2020, 22:59
@Tronias

Ich glaube auch, dass mit der Zeit die Klarheit kommen wird.

Freut mich sehr, dass du meine Antwort hilfreich fandest :)

LG Markus

Tronias
Fragesteller
@itsMarkus

Sie ist auch ziemlich schüchtern deswegen wollte ich wissen ob das ein gutes Zeichen ist.

itsMarkus  13.02.2020, 23:15
@Tronias

Schwierig zu sagen. Klar kann es sein, dass es mit Gefühlen etwas zu tun hat, es kann aber auch einen ganz harmlosen Grund gehabt haben. Herausfinden wirst du ihre Gefühlslage mit der Zeit.

LG Markus

Tronias
Fragesteller
@itsMarkus

Ich muss sagen so wie sie sich verhalten hat kann da was sein aber ich habe mir schon was wegen morgen ausgedacht also was ich ihr schenken werde und hoffentlich können wir uns was ausmachen.

Aber danke nochmal, wenn du selber was brauchst dan sag bescheid

LG Tobias

itsMarkus  13.02.2020, 23:21
@Tronias

Ich finde es auf jeden Fall eine gute Idee, dass du ihr morgen was schenkst. Und wie gesagt bin ich mir auch sicher, dass sie in Zukunft noch konkreter mit ihren Gefühlen wird, sollten diese mehr geworden sein.

LG Markus

Tronias
Fragesteller
@itsMarkus

Danke nochmal wenn du mal was brauchst melde dich ruich

LG Tobias

GEH AUFS GANZE!

9 Monate sind genug Zeit. Ihr kennt euch, ihr mögt euch. Wenn der Augenblick passt, erfüll euch euren Wunsch und küsst euch, haltet Händchen, streichelt euch. Körperliche Liebe ist genauso wichtig wie geistige Liebe! Folge deinem Gefühl!

Tronias
Fragesteller

Vielen dank Tanguy89 für deine Meinung und Hilfe :))

  • Ggf. war sie nervös?
  • frag sie doch. Seid ihr zusammen? Oder nur gut befreundet und du möchtest gern eine Beziehung eingehen?
Tronias
Fragesteller

Nervös klaube ich schon. Und ja ich will mit ihr zusammen kommen aber es ist so ich will sie nicht verlieren und außerdem habe ich sie schon 3 mal gefragt aber das wahren sehr dumme Zeitpunkte 1 zu früh 2 dummer Zeitpunkt (kleiner Streit aber passt zum glück alles) 3ihre Tage. Und bin selber schüchtern

KidCaprisonne  12.02.2020, 23:14
@Tronias

XD. jo, und da hat sie 3 mal nein gesagt? oder gar nichts gesagt? oder was wie wo gesagt? überleg dir einfach was und frag sie ob sie da mitkommen möchte. etc. pp. z.b. irgendwo hingehen. oder bei dir nen film schauen oder oder.. und dann wirste ja sehen, ob ihr flirtet. euch näher kommt, oder obs "nur" ne freundschaft ist.

Tronias
Fragesteller
@KidCaprisonne

Klar hat sie da das negative gesagt aber wie gesagt es wahren sehr schlechte Zeitpunkte und in der Zwischenzeit hat sie mir Andeutungen gemacht dass sie mich auch lieben könnte. (Lippen beißen, mich öfter anschauen, rot geworden Körperhaltung etc) vielleicht ist es so, das sie aben auf den richtigen Moment abwartet

Tronias
Fragesteller
@KidCaprisonne

Es ist ja e bald Valentinstag und da habe ich mir schon was ausgedacht aber danke :)

Ja sie liebt dich über alles

Tronias
Fragesteller

Wirklich wenn ja was soll ich den am besten machen?

Tronias
Fragesteller
@Tanguy89

Das traue ich mich nicht :) aber danke

Tronias
Fragesteller
@Tanguy89

Ok das ist eine gute Idee. Vielen dank :)

Stottern ist kein Zeichen von Liebe. Nervosität bis hin zum dauerhaften Stottern haben rein gar nichts mit Liebe zu tun!

Und woher kennst Du Körpersprache?

Tronias
Fragesteller

Neija also wie soll ich sagen ihre Körperhaltung ihre Augen einfach ihre Art ist komplett anders also im positiven sinne und da wollte ich wissen ob das ein gutes Zeichen ist?

Wiesel1978  13.02.2020, 22:59
@Tronias

Das ist dann eher ein positives Zeichen. Ist nur die Frage, ob Du ihre Körpersprache richtig liest ;)

Bitte sie doch einfach auf ne Cola zum McD oder wo es billiger ist und dann kannst Du anbieten, dass Du Dich umdreht. Kann die Dache für sie einfacher machen, und vorher ein paar mal tief atmen ;)

Tronias
Fragesteller
@Wiesel1978

Tschuldige weiß nicht was du in den letzten beiden Absetzen meinst weil du dich da verschrieben hast :)