Wenn sich eine Person für meine Erfolge freut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann sich auch freuen weil die Person denkt ich hab es verdient 55%
Mag mich 45%

5 Antworten

Mag mich

Also heißt jetzt nicht so mit verlieben oder so sondern einfach das du der Person wichtig bist und sie das glücklich macht mich hat es auch glücklich gemacht als meine Beste Freundin Geburtstag hatte weil ich wusste das sie etwas bekommt das sie sich schon lange gewünscht hatte ich hab mich mega gefreut für sie

Kann sich auch freuen weil die Person denkt ich hab es verdient

Ich kann mich hier nur für eine Antwort entscheiden.

Aber ich denke die Person mag dich auch und sie gönnt dir den Erfolg von Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag mich

Auf jeden Fall mag dich diese Person. Wenn du ihr egal wärst, würde sie keinen Anteil an deinem Leben nehmen. Die Frage ist eher, wie sehr sie sich mag. Ob es reine Freundschaft ist oder mehr.

Alles Gute! 🍀

Dilara275
Fragesteller

also ist keine Freundschaft sondern Arbeitsbeziehubg also Kollegen Heist es die Person mag mich trz?

Teffa827  29.02.2024, 06:27
@Dilara275

Ja. Würde er dich nicht mögen, wärst du ihm egal. Natürlich freut er sich auch über deine Erfolge, aber das würde er nicht tun, wenn er dich nicht mag.

Mag mich

Eine Person die dich nicht mögen würde, wären deine Erfolge egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann sich auch freuen weil die Person denkt ich hab es verdient

Hallo,

Du lebst in Deutschland und hier ist es nicht selbstverständlich, dass man sich für einen Menschen freut.

In anderen Ländern ist das anders. Da ist man nicht auf die Erfolge des anderen neidisch, sondern freut sich mit ihm, weil er es geschafft hat.

Deshalb kann deine Frage immer nur komplett beantwortet werden, wenn du weißt, welche Nationalität dein gegenüber hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Dilara275
Fragesteller

Albaner

Dilara275
Fragesteller
@TomJeep3

Aber Heist nicht das er mich mag? Welche Nationalität bist du? Und woher weist du das er sich freut? Also bei welchen Nationalitäten denkt man die freuen sich für einen und gönnen auch?

TomJeep3  28.02.2024, 20:25
@Dilara275

Ich habe mehrere Nationalitäten. Ich komme aus einer internationalen Familie.
Wenn du wissen willst, ob er dich auch als Frau mag und sich mehr mit dir vorstellen kann: das musst du ihn selbst fragen. Ich kann dir das nicht beantworten.

Dilara275
Fragesteller
@TomJeep3

Ne war ein Kollege, also meine ob er mich als Kollegin mag oder ob er mich nicht mag aber freut weil sich denkt hab diesen erfolgt verdient

TomJeep3  28.02.2024, 20:30
@Dilara275

Jetzt wird es spannend: wie hat er denn dir gratuliert? Hattest du das Gefühl, er war aufrichtig. Oder hat er nur aus politischen Gründen dir gratuliert? War er vielleicht selber an der neuen Position interessiert und hat sie nicht bekommen wie sein Verhalten hat sich geändert beschreibt mal ein bisschen die Situation

Dilara275
Fragesteller
@TomJeep3

Nein hab ne Wohnung gesucht hab sie dann auch bekommen, dann meinte er herzlichen Glückwunsch und hat gelächelt, oder hatte Geburtstag im Urlaub als ich zurück kam meinte er herzlichen Glückwunsch nachträglich und herzlich willkommen zurück, oder hatte ne Weiterbildung und er hat mehrmals gefragt hast du die Ergebnisse von der Prüfung erhalten

TomJeep3  28.02.2024, 20:46
@Dilara275

Ich denke, er ist einfach ein guter Kollege. Darüber hinaus bist du ihm sehr wichtig. Wenn er keine Frau hat vielleicht bist du ein Crush für ihn. Aber am Arbeitsplatz fängt man nichts an das geht nie gut und das weiß er bestimmt und deswegen macht er nichts.

Dilara275
Fragesteller
@TomJeep3

Nein würde auch nie in die Richtung was wollen , meine nur ob er mich so kollegial mäßig oder freundschaftlich mag? Woran merkst du das ich ihn sehr wichtig bin?

TomJeep3  28.02.2024, 21:29
@Dilara275

Das ist jetzt nicht dein Ernst. Frag dich was du tust wenn dir jemand wichtig ist. Ok? Und dann schau was er die ganze Zeit macht…