Freundin denkt ... das sie mich nicht verdient ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr einen Kuss. Schau sie dann direkt in die Augen und sag ihr genau wie du sie findest. Gib ihr das Gefühl, dass wenn sie bei dir ist, du sehr glücklich bist, bzw. sie es sehr wohl verdient hat bei dir zu sein. Bin jetzt selber nicht so ein Experte, aber meine Freundin sagte mir, dass sie wenn sie denkt das sie es nicht verdient hat, ich genau das machen soll was ich oben hin geschrieben habe. Naja, ich denke mal das die Frauen sich untereinander verstehen..

Wieso denkt sie das sie dich nicht verdient hat? Es muss ja einen Grund geben.Und dann beweist du ihr das Gegenteil.Ein Liebesbeweis.Denkt dir was aus.Du kannst ihr dann selbstverständlich auch in die Augen schauen und ihr sagen das du sie liebst und dann das sie endlich aufhören soll soetwas zu sagen.Sie hat einfach nicht genug Selbstvertrauen.Wenn du ihr Traumtyp bist dann sollte sie überglücklich mit dir sein und die Zeit mit dir genießen aber mit so welchen Sätzen kann man vieles kapputt machen.Sag ihr das sanft und liebevoll und sie wird es vieleicht verstehen.Aber ich kann es dir nicht versprechen...da ich euch beide nicht kenne.

Wünsch euch trotzdem viel Glück weiterhin:)

Ich finde deine ganze Fragestellung deiner Freundin gegenüber ziemlich abwertend. Sie scheint relativ wenig Selbstbewusstsein zu haben. Wenn du deine Probleme mit ihr nicht eigenständig klären kannst solltest du dich trennen.

Sage ihr doch mal, wie wichtig sie dir ist und wie wertvoll sie ist. Ich glaube , sie möchte einfach nur hören, wieviel sie dir bedeutet .