Wenn sich Adam Sandler dir kostenlos anbietet, würdest ihn nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

never 55%
anders 36%
auf jeden 9%
Wintermadl  10.03.2024, 00:20

Wofür anbietet?

evermore90
Fragesteller

Zum Küssen und so. Nicht zum Putzen. Aber zum Herumreisen, zum auf Yachten rumliegen und ihn lieb haben.

7 Antworten

anders

Ich kenne ihn nicht. Er ist für mich zu jung, außerdem verheiratet und deshalb für mich tabu.

anders

Anbietet wofür? Vielleicht, um meine Wohnung zu putzen? Wenn ja, dann auf jeden Fall, da ich ziemlich faul bin, wäre es mir auch ziemlich egal, wer mir kostenlos meine Wohnung putzt, selbst wenn es sich dabei um Adam Sandler handelt.

evermore90
Fragesteller

Zum Küssen und so. Nicht zum Putzen. Aber zum Herumreisen, zum auf Jachten rumliegen und ihn lieb haben.

Habkenname  10.03.2024, 00:26
@evermore90

Den will ich aber nicht lieb haben, der soll putzen, von mir aus verkleidet als "erotisches Hausmädchen", aber geputzt wird auf jeden Fall! Egal ob bei mir zu Hause oder auf seiner Jacht.

evermore90
Fragesteller
@Habkenname

Vielleicht könntet ihr auf einen Gemeinsammen nenner kommen, wenn du dich verkleidest und er schickt jemandem zum putzen?

Habkenname  10.03.2024, 00:37
@evermore90

Aber dann ist doch Adam Sandler nicht mehr da, so geht das auch nicht. Von mir aus verkleide ich mich als Adam Sandler und Adam Sandler kommt zum Putzen vorbei und bringt für mich noch eine Frau zum Lieb haben mit, die ein T-Shirt trägt, auf dem steht "ich bin Adam Sandler".

anders

Kenne den nicht persönlich.

Das ist bei mir eine Grundvoraussetzung, um bei mir eine Chance zu haben.

evermore90
Fragesteller

Er ist ein Promi und Millionär :/

CUlaterAllig8or  10.03.2024, 00:19
@evermore90

Na und? Das ist mir doch egal.

Wenn ich den nicht persönlich kenne und sagen kann, dass er ein netter und sympathischer Mensch ist, dann hat er auch keine Chance bei mir.

evermore90
Fragesteller
@CUlaterAllig8or

Du hast zu viel Integrität um Spass zu haben.

Ihr sollt ja nicht heiraten und 20 Jahre zusammen in einer Badewanne wie bei Loriot sitzen.

Nö, denke nicht. Ist nicht mein Typ. Außerdem kenn ich ihn ja nicht persönlich.