Wenn Menschen in Asien überwiegend laktoseintolerant sind - kennen sie da Milka, Mars , Butter und andere Milchprodukte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich spreche mal für China und Hongkong. Dort gibt es diese Produkte überall zu kaufen. Aber eben auch viele andere. Und die anderen Produkte sind meist beliebter und preiswerter.

Also Brot mit Butter und Käse isst man dort eigentlich nicht. Und auch Milch schmeckt meist etwas anders.

Schokolade gibt es natürlich auch sehr viel. Aber ich habe auch hier den Eindruck, dass sogar die Kinder meist lieber Obst und Gemüse essen 🙂

Ja

Klar kennen sie das, sie können es auch essen. Auch Weißbrot oder Kuchen. Aber das machen sie wohl nur im Ausland. In China essen sie kein Brot. Auch frische Salate kennen sie nicht. Das muss bei denen alle gebraten oder gekocht sein.

Also für mich ist das nichts. Chinesische Küche 2 oder 4 Mal im Jahr gerne.

Ja

Die ganz großen Hersteller sind längst auf den westlichen Trend eingegangen und können entsprechend auch den asiatischen Markt bedienen. Vegane Gelee-Bären lassen sich auch in Nepal verkaufen und vegane Schokolade für die Hemdtasche in China, Taiwan und Japan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung