Wenn Menschen Hundehalsbänder tragen dürfen, können Menschen dann auch einen Maulkorb oder ein Geschirr tragen?

3 Antworten

Natürlich darfst du das. Außer bei Demonstrationen wegen dem Vermummungsverbot. Du könntest dir auch noch einen Sattel auf den Rücken binden und die Füße beschlagen lassen. So als Piercing. Viel Spass dabei.

du kannst alles mögliche tragen, wenn du mit der Reaktion deiner Mitmenschen umgehen kannst. Kann sein, dass sie einen irgendwann in die Klapsmühle stecken.

nein. Können sie nicht.