Wenn mein Smartphone gehackt wird, kann dann jemand auf meinen Bildschirm zugreifen und alles sehen was ich mache?

3 Antworten

hallo-)Wenn mein Smartphone gehackt wird, kann dann jemand auf meinen Bildschirm zugreifen und alles sehen was ich mache?

Hängt davon ab, was der Hacker genau gemacht hat und welche Software er ggf. auf Deinem Smartphone installiert hat.

Und wenn das geht, kann er das auch wenn ich offline bin?

Wenn Dein Telefon "offline" ist, also mit keinerlei Datennetzwerk verbunden (egal, ob per Mobilfunk-Datennetz, WLAN oder Bluetooth), wie soll es dann irgend welche Informationen an den Hacker weiterleiten?

Zuckerberg, so sagt man, hätte ein Pflaster übergeklebt über seine skype Kamera am PC