Meine E-Mail wurde gehackt, da ich anscheinend keine ausreichenden Informationen habe es zu beweisen ,kann ich nicht mehr zugreifen. Was tun?

2 Antworten

Tut mir leid aber so wie du das formulierst kann dir doch keiner helfen. Wie kommst du denn auf die Idee dass du "gehackt" wurdest? Aber egal. Wenn du keinen Zugriff mehr auf dein Email Postfach hast würde ich mich auf jeden Fall beim Outlook Support melden, und bei allen Websiten wo du diese Email für eine registrierung verwendet hast schleunigst einen neue eintragen und auch das Passwort ändern.

LG, Astro

das mit dem hacken ist eine lange Geschichte..

Aber ich brauche meine Email ,um das Passwort vom Spiel ändern zu können

Wenn Du keine Informationen hast, dann hast Du Verlust gemacht. Und wenn Du ein Passwort gewählt hast, dass man so einfach hacken kann, dann solltest Du Dir für die nächste Mailadresse mal Gedanken machen...

Ich hatte ein recht schweres Passwort gewählt gehabt. :/

@Rihannafangirl

1 2 3 4 5 ist kein sicheres Passwort sagt selbst Sheldon Cooper ;)

Ein wirklich schweres Passwort kann nur sehr, sehr schwer gehackt werden. Vielleicht hast Du was persönliches genommen oder was weiß ich, aber ein Passwort mit mindestens 8 Zeichen und Zahlen und vielleicht noch einem Großbuchstaben, das ist schon eher sicher als irgendwas, was man z.B. aus der gewählten Mailadresse ableiten kann. Oder ein Spielename oder was weiß ich. Ich habe ein Passwort aus 6 Zeichen und Zahlen, das ist jetzt 15 Jahre in Nutzung und wurde nie gehackt.

@fungolfer

hier ist mein altes Passwort (no kidding):

Gzzuvzuvzuvutczgcufhiuhrihanna14533041067

@Rihannafangirl

Ich hatte früher einen Verdacht auf meine Ex-Bf gehabt.Die kleine Schwester hat es sogar zugegeben und meine Ex-Bf hat sie sogut wie nie ausreden lassen und hat es beneint