Wenn mein instagram?

1 Antwort

Nein normal ist der Account "verschwunden" und sieht für andere im Moment gelöscht/gesperrt aus.

Man findet den Account nicht und hat keinerlei Chancen mit ihn zu Kommunizieren.

Also keine Nachrichten, Likes oder Anfragen.

Thekaiser183
Fragesteller

Auch wenn noch keine 30 tage vergangen sind ?

Thekaiser183
Fragesteller
@Totenprinz

Danke dir wie kann ich dein kommentar als hilfreich auszeichnen sorry kenn mich nicht so aus also möchte dir nur eine freude machen falls du so drauf achtest

Totenprinz  06.02.2024, 06:56
@Thekaiser183

Mach dir einfach kurz nen zweiten Account mit ner Weg-Werf-E-Mail dann kannst du das gegenchecken ob du wirklich nicht mehr siehst.

Ich bin mir aber sicher, bei dem was ich geschrieben habe.

Einfach auf "Hilfreich" und "Dank" nach 24 Stunden erhältst du die Möglichkeit die Antwort als "Hilfreichster Kommentar" zu aktivieren.

Thekaiser183
Fragesteller
@Totenprinz

Du meinst mit wegwerf email ein anderen konto oder?Ich habe ein anderen instagram konto und konnte meinen nicht mehr finden also den den ich löschte war mir aber nur nicht sicher ob er wirklich weg war

Totenprinz  06.02.2024, 07:00
@Thekaiser183

Ja genau das meinte ich.

Der Account ist nun 30 Tage "unsichtbar" und dann endgültig gelöscht.

Innerhalb der 30 Tage könntest du ihn halt Reaktivieren durch erneutes Einloggen.

Thekaiser183
Fragesteller
@Totenprinz

Danke darf ich dir eine freuundschaftsanfrage schicken wenn du nix dagegen hast du bist nett

Thekaiser183
Fragesteller
@Totenprinz

Ok aber warum steht ich habe 5 benachrichtigungen auf mein facebook konto ,ich habe es doch gelöscht ?