Wenn man um 8:00 Morgens in der Werkstatt TÜV Machen Lassen Wie lange dauert es hu und au?

2 Antworten

Wenn man einen Termin hat dauert und gleich dran kommt dauert es in der Regel 15-20 min würde ich sagen.

sapulo87
Fragesteller

Warum wurde ich nicht angerufen?

Gehilfling  26.10.2022, 13:06
@sapulo87

Weil der Mechaniker einen Anruf von seiner Frau bekommen hat, dass er sein Frühstück vergessen hat. Darauf hin ist er nach Hause gefahren und auf dem Zurückweg im Stau gestanden. Er konnte also nicht fertig machen.

Kurz: Ruf an, das kann dir niemand sagen wieso das Teil nicht fertig ist.

Sandofix  26.10.2022, 14:00
@sapulo87

Weil der TÜV Prüfer aufgehalten wurde, später kommt. Die melden sich bei Dir wenn es so vereinbart ist. Wenn nicht musst hin und abholen, dann steht es sicher draußen, ruf vorher an!

Grüße

sapulo87
Fragesteller

5 Std ist es jetzt

Das hängt davon ab - die AU führt die Werkstatt selbst durch, die hat auch einen internen Terminplan, der der Reihe nach abgearbeitet wird, die HU wird von einem externen Prüfer vorgenommen, wann auch immer der kommt ...