Wie lange dauert eine HU + AU beim TÜV?

6 Antworten

aber vorsicht beider AU der Tüv stellt dir nix ein wenn der nicht gleich die richtigen werte hat must du in die Werkstatt und bezahlst nochmal besser : AU in einer Werkstatt deines vertrauen s machen spart geld und graue haare

Questor  26.12.2009, 14:35

Bei modernen Autos kann man nichts mehr einstellen. HU und AU gibt es ab 1.1.2010 nur noch zusammen.

Die geht normalerweise relativ schnell, wenn man die Wartezeit nicht mit einberechnet. Ich war dieses Jahr erst, 10 Minuten warten, die Untersuchungen etwa 10 Minuten und schon war ich wieder draußen.

wenn alles in Ordnung ist, höchstens eine halbe Stunde, wenn nicht noch weniger.

Questor  26.12.2009, 14:36

So ist es - meistens.

ca 30 Minuten. kommt auf das fahrzeug an

ohne Wartezeit etwa ne halbe Stunde