Wann ist der TÜV abgelaufen?

7 Antworten

Es ist immer der letzte Kalendertag bis zu dem die Hauptuntersuchung gültig ist.

Du kannst auch 2 Monate Bußgeldfrei überziehen. Bei bis zu 4 Monaten sind es 15€. Dann wird aber auch eine überziehungsgebühr bei der Prüforganisation fällig.

Reicht...und theoretisch darf man auch ein kleines bisschen mal überziehen, wenn man einen Termin hat.. ;-)

Erst am letzten Tag des Monats November nach 23:59:59,99999 läuft der TÜV ab.

BadDriver29
Fragesteller

Danke das wollte ich wissen. ;-)

Erst mit Ablauf des Monats.

Du hast den kompletten Monat der da drauf steht noch TÜV. Im Prinzip fährst du ab dem 01.12 mit abgelaufenen TÜV rum.