Wenn man seine Gedanken und seine Wahrnehmung kopieren würde am Laptop und den künstlichen Geist dann hochlädt, ist man sich dann auf neuem bewusst?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Ich denke nicht das das so funktioniert. Weil unsere Gedanken ja nicht in der Form gespeichert sind sondern durch die Kombination verschiedener Dinge Zustande kommen. Das ist etwas das eine Festplatte gar nicht Simulieren kann.

Also die Art wie wir unsere "Daten" verarbeiten ist sicherlich genau so relevant wie die Art der Daten.

Nein

es wäre nur eine Kopie die glaubt das Sie echt wäre.

cappundkappa
Fragesteller

Und würde ich mich in dieser kopie wahrnehmen