Sims 4 Spielstand von altem Laptop auf neuen kopieren?

1 Antwort

Zur Not kannst du auf deinem alten Laptop deinen Ordner in einer Cloud speichern (OneDrive, Google Drive, MEGA, etc.) und dann auf deinem neuen Laptop wieder runterladen. Das geht ganz einfach und eigentlich auch schnell.

Wenn du jedoch sagst der Ordner sei zu groß für den USB Stick und der Ordner sollte über 20GB groß sein, kannst du dir nur einen neuen USB Stick zulegen, denn der Nachteil dieser Clouds ist, dass du für mehr Speicher bezahlen musst. USB Sticks sind allerdings ziemlich günstig und auch überall zu finden, also sollte das eigentlich auch kein Problem sein.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung