Wie kann ich meinen alten sims4 Spielstand auf einen neuen Laptop wiederherstellen?

1 Antwort

Du kannst die Spielstände aus dem Ordner von deinem alten pc/laptop (Wenn der noch da ist und funktioniert) wo die Spielstände gespeichert werden [ C:\Users\<Benutzername>\Dokumente\Electronic Arts\Sims 4\saves ]

auf einen usb stick ziehen und und auf deinem neuen Laptop in den gleichen Ordner ziehen. Wenn du hilfe brauchst kannste mich vllt bei skype adden.

iTzJK99
Fragesteller

Danke!!!   ;D

Ich hatte es nicht im richtigen Ordner drinnen ... jetzt tut alles und ich habe meinen alten Spielstand wieder.

Baummann19  31.07.2015, 18:27
@iTzJK99

Hast dann jetzt den richtigen Ordner :D viel spaß beim Spielen!

iTzJK99
Fragesteller
@Baummann19

Ja, jetzt hab ichs :) danke nochmal, ich dachte echt, dass ich nochmal von vorne anfangen muss :/