Steam Spielstand synchronisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam Cloud an und der Spielstand wird auf allen Geräten mit dem Steam Account Synchronisiert, da musst du nichts weiter machen.

LanolaBombalock
Fragesteller

Na perfekt, danke! ich nehme mal an das wird beim Game Pass dann ähnlich funktionieren.

Die Steam Cloud läuft automatisch mit.

Jedoch unterstützt nicht jedes Spiel dieses Feature.

Auf der Shopseite des Spiels lässt sich erkennen, ob dies der Fall ist.

Lenax156  11.08.2023, 01:06

Und was wäre wenn, ist mir jetzt aufgefallen seit einem Tag. Wenn ich zu Hause bin, bin ich am Rechner und wenn nicht am Laptop, hat alles supi funktioniert und wurde immer alles synchronisiert aber jetzt gar nicht mehr

Dabei geht es auch nur um ein Game wofür ich das nutze, das unterstützt es ja auch, wie gesagt, bis gestern ging es auch noch