Externes CD Laufwerk stockt beim Kopieren?

2 Antworten

Das das System "voll blockiert" ist nicht normal. An der Hardware kann das (alleine) nicht liegen. Da ist irgendwas im System "kaputt". Um das zu reparieren muss man sich entweder höllisch gut auskennen oder das System neu aufsetzen, also Windows neu installieren.

Wenn es die Hardware wäre, dann würde das Betriebssystem nach einer recht kurzen Zeit mit einer Fehlermeldung aufgeben und auch nicht vollständig blockieren.

Langsam reagieren bis zum Timeout ist je nach "schwachheit" der Hardware normal, aber volles Blockieren nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird jetzt das Einfachste sein, die Musik auf dem PC zu kopieren, als stundenlang den Fehler zu suchen.

Bestimmt habt ihr einen USB-Stick oder eine USB-Festplatte, um die Musik vom PC auf den Laptop zu übertragen.