Wenn man nicht kochen kann bzw keine Zeit hat welches Küchen Gerät ist dann am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Termomix 75%
Heiluftfriteuse 25%
Slowcooker 0%
Dampfgarer 0%

3 Antworten

Kauf dir einen Ninja was-auch-immer. Der soll ja quasi von allein kochen können.

Ansonsten kann jeder kochen! Und mal ehrlich, ob ich 15 Minuten auf eine Pizza im Ofen warte oder 15 Minuten selber koche - keine Unterschied. Selber kochen macht zumindest satt - hingegen Pizza und Fertigprodukte "abgemessen" sind.

Ich behaupte ein Kochbuch, denn nicht kochen können kann man ändern, nicht wollen ist Faulheit, genauso wie Fertigprodukte.