Wenn man nicht angeschnallt war wird man dann sofort von der polizei angehalten wenn die polizei es bemerkt hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt nichts mehr. Wenn sie es bemerkt hätten, wäre das Auto sofort angehalten worden.

in einem solchen Fall würde man sofort angehalten

Einer guckt und der andere hält das Fahrzeug an. Das ist kein Job für Leute, die auch etwas alleine machen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Dann haben sie es wohl nicht bemerkt. Wie auch, wenn man schnell fährt. So schnell sieht das keiner.