Wenn man Lotto spielt und jede gezogene Zahl richtig hat, jedoch in verschiedenen Kästchen, zählt das trotzdem oder ist das immer wieder ein extra Tipp?

5 Antworten

Du musst schon die Zahlen in einem Kästchen richtig haben,sonst gewinnst du nichts. Jedes Kästchen ist ein extra Tipp.

Helliiii
Fragesteller

Ja gut, dann weiß ich bescheid. Schade nur. Aber danke trotzdem. :)

Alle Zahlen müssen im selben Kästchen übereinstimmen! Du musst also die Gewinnzahlen in jedem einzelnen Kästchen abgleichen, sofern du in mehreren Kästchen getippt haben solltest.

Natürlich zählt nur jeder einzelne. Sonst könntest du 49 Tipps abgeben und damit jedes Mal den Jackpot knacken.

Ich glaube, dass du noch keine 18 bist, damit darfst du noch kein Lotto spielen, weil das zu den Glücksspielen gehört.

Helliiii
Fragesteller

Ich weiß dass es unter 18 nicht erlaubt ist, aber ich muss dich enttäuschen und sagen dass ich 18 bin. Zwar erst seit diesem Jahr, aber egal. :D

Katzenhai3  09.08.2015, 21:42
@Helliiii

Ich kann nicht glauben, dass du das als Erwachsener nicht weißt.

Helliiii
Fragesteller
@Katzenhai3

Hat mir keiner gesagt und Spiel zum ersten mal