Sind 12 Kästchen bein Lotto besser mit unterschiedl. Zahlen oder System?

1 Antwort

Ich glaube, das bleibt sich gleich. Hast du schon mal gehört, wie die Chancen stehen, im Lotto zu gewinnen? Ich glaube die Chancen stehen 1 zu 1000000. (eine Million) Da kann man unter Umständen sehr lange auf den ersehnten Gewinn hoffen. Die meisten hoffen vergeblich. Wenn es dir Spaß macht Lotto zu spielen, dann tu es. Aber setz nicht so viel Geld und sei dir im Klaren, dass du nicht viel gewinnen kannst.