Hallo müssen die zahlen bei lotto spiel 77 die man wählt genau nach der reihenfolge sein wie bei Ergebnis ?

1 Antwort

Bei der Lotto-Zusatzlotterie Spiel77 muss die Reihenfolge stimmen. Dort werden auch keine Zahlen angekreuzt: die Spielscheinnummer ist gleichzeitig Spiel77-Tipp. Und da die Nummern nur von 0-9 verlaufen, ist die Reihenfolge wichtig.

Beim eigentlichen Lotto ist die Reihenfolge egal. Hier verlaufen die Nummern von 1 bis 49.

Anonymf16
Fragesteller

Hi noch eine frage bei Ergebnisse kommen manchmal "0" am anfang aber in kästchen ist das nicht zu ankreuzen oder es kommt eine zahl doppelt wie zb heutigen Spiel 77 ergebnis
"
 ist das was anderes

SebRmR  03.08.2017, 10:15
@Anonymf16

https://www.lotto.de/de/lotto-6aus49.html

So sieht ein Lotto-Schein aus (die im Kiosk ein bisschen anders, aber sehr ähnlich).
Die Kästchen, die mit 1 bis 12 markiert sind, sind für die Lottozahlen. Hier kannst du die Ziffern 1 bis 49 ankreuzen. Die Zahlen in diesen Kästchen haben nichts mit Spiel77 zu tun.

Darunter die Spielscheinnummer. Hier können Zahlen doppelt vorkommen und auch die Null. Wenn du Spiel77 oder Super6 spielst, ist die Spielscheinnummer die Gewinnzahl für Spiel77 oder für Super6 (dann allerdings nur 6 Ziffern).

Cosmo7  03.08.2017, 00:57

Wie gesagt, das ist die Scheinnummer und nicht eine ankreuzbare Lottozahl. Das Spiel77 hat mit den Lottokreuzen nichts zu tun

Anonymf16
Fragesteller
@Cosmo7

Ich kenn mich da nicht richtig aus aber ich will mitspielen, aber wenn Spiel 77 damit nicht zutun hat warum steht Spiel 77 Super 6 in Zusatzlotterien ankreuzen

Cosmo7  05.08.2017, 22:29

Das sind Zusatzchancen mit ebenfalls lukrativen Gewinnen. Aber sind kein Muss. Man kann sie ohne Lottotipp nicht spielen