Wenn man "lebe wohl" sagt, heißt das doch abschied nehemn für immer?

2 Antworten

Naja, Wenn man lebe wohl sagt heißt es ja das diese Person keine rolle mehr in einem leben spielt, besser gesagt abschied.. Auf jeden fall, heißt es das diese Person dann für immer weg ist. Ja. Aber man sieht sich 2 mal im Leben. Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Hoffnung kann man natürlich immer haben. :) Nichts ist unmöglich

Aber Leb Wohl heißt eigentlich dass man sich eher entfernt und nicht so schnell wieder kommt