Ich, männlich 22 lebe seit 10 Jahren isoliert, ohne Hoffnung. Wer kann mir helfen Ich brauche nur einen Menschen um nicht zu sterben?

5 Antworten

Geh' raus! Sprecher Leute an. Nimm dir den Mut! Geh vielleicht mal in die Disco und Nimm dir den Mut andere anzusprechen. Das schafft man :) Du auch!

Sorry aber ... Das würde ich doch gern genauer wissen ...seit dem 12Lebensjahr ganz allein ?...OK also Wohnung und Internet scheinen vorhanden...ebenso Handy oder PC ...

Aber ... Wie kommt das ? Miete will bezahlt werden - Lebensmittel auch ...

Und draussen laufen keine Leute rum ? Gar keine ?

brigitt17
Fragesteller

ich wohne noch bei meiner Mutter und meinem Brude. PC, klar ist vorhanden, ein Handy brauche ich nicht weil ich keine Menschen kenne.

BigBen38  03.09.2015, 20:40
@brigitt17

Du hattest Schulpflicht ... Und Du hast Nachbarn ... Sportvereine oder Fanclubs uvm. Wer oder was hindert Dich Anschluss zu finden ?

brigitt17
Fragesteller
@BigBen38

Ja, ich hatte Schulpflicht und Nachbarn und einen Sportverein. Die Nebenwirkungen aus der jahrelangen Isolation hindern mich daran jetzt Anschluss zu finden, wenn man doch weiß das man niemals gemocht werden kann

du brauchst vor allem einen Therapeuten, das ist auch ein Mensch!

brigitt17
Fragesteller

Ein Therapeut wofür? Ich brauche einen Menschen, Freunde und dann kann ich darüber nachdenken, eine Gesprächstherapie zu machen um über das wenn und warum zu sprechen.

Wonnepoppen  03.09.2015, 20:40
@brigitt17

Nein, umgekehrt wird ein Schuh daraus.

Aber wenn du alles so genau weißt, warum frägst du dann?

brigitt17
Fragesteller
@Wonnepoppen

weil ich jetzt gar nicht die Kraft hätte, ohne Hoffnung mich therapieren zu lassen

Wonnepoppen  03.09.2015, 20:55
@brigitt17

Wir reden aneinander vorbei, was glaubst du eigentlich, wofür ein Therapeut da ist?

Genau für solche Menschen wie dich!

brigitt17
Fragesteller
@Wonnepoppen

dann hast du vielleicht nicht verstanden das ich nicht in der Lage bin vor die Türe zu gehen.

Wonnepoppen  03.09.2015, 21:00
@brigitt17

Na, dann mußt du weiter in Selbstmitleid versinken u. dich isolieren!

durch Jammern ändert sich nichts!

Was meinst du mit isoliert und ohne Hoffnung? Versuch doch einfach mal raus zu gehen und unter die Leute zu kommen :) Du bist doch echt in einem coolen Alter, also geh auf Party wenn du List hast, aber wenn du keine Lust hast ist das natürlich auch ok :) Wenn du nicht so gut bist persönlich Kontakte zu knüpfen oder Leute anzusprechen, dann such einfach im Internet, da findet man auch ganz schnell Leute denen man vertrauen kann und die einen aus einem schwarzen Loch holen :) Kannst mich auch gerne anschreiben wenn du Lust hast :)

brigitt17
Fragesteller

das ist lieb von dir aber wenn man 10 Jahre nicht unter Menschen war, ist das nicht so einfach den Anfang zu machen. Ich fühle mich ziemlich wertlos und wäre super glücklich wenn mich jemand aus dem schwarzen Loch holen könnte, aber keine Tabletten.

fxckyou  03.09.2015, 20:42

man braucht keine tabletten um jemaden zu helfen :) du bist ganz sicher nicht werlos und es gibt immer irgendwo jemanden, dich liebt :) Mein Angebot steht immer noch das du mich jeder zeit anschreiben kannst :)

brigitt17
Fragesteller
@fxckyou

das Angebot nehme ich sehr gerne an. Wenn man nie eine Schulfreundin hatte oder auch später keine Frauen kennen lernte, dann gibt es auch niemanden der mich liebt.

brigitt17
Fragesteller
@brigitt17

irgendwie klappts mit dem schreiben nicht so ganz

fxckyou  03.09.2015, 21:22
@brigitt17

wieso? xD Also ich bekomm deine Nachrichten :D Du meine nicht?

brigitt17
Fragesteller
@fxckyou

nein deine Nachrichten bis auf die eine kamen nicht an

fxckyou  03.09.2015, 21:31
@brigitt17

Also das eine, war keine Nachricht, sondern eine Beschreibung über mich die auf meinem Profilgepostet war.. bst d vielleicht mit der app on? Wenn ja, kannst du keine Nachrichten lesen. wenn du auf dem PC on bist, musst du au dein Profil klichen, dann auf Postfach und dnn kannst du meine nachrichten öffen :D

fxckyou  03.09.2015, 21:28

du musst in deinem postfach gucken, und nicht auf meinem Profil :)

anozh  20.03.2019, 14:59

ich bin selbst jetzt 22 und leide genauso wie du seit 2013 und habe Depression, Aggression, Gefühl von Rache etc., leide immernoch, nichts hilft.

geh vielleicht mal in therapie oder unter menschen.