Warum hilft mir niemand (Redebedarf)?

5 Antworten

Du bist sehr viel wert und lass dir von anderen nichts einreden! Du bist besonders auf deine eigene art und weise!! Das kann dir niemand nehmen, du bist du und niemand anderes.

Vielleicht hast du bisher nicht die richtigen menschen kennengelernt und deshalb ist es um so wichtiger dass du dir selbst klar machst wie viel du wert bist. Du hast dein leben in der hand, wenn du etwas ändern möchtest dann tu es. Zerbrich dir nicht deinen Kopf darüber sondern mach es einfach mal.

Wenn du reden willst, wirklich mal loswerden möchtest was dich bedrückt, dann kannst du mir gerne schreiben :3 oft hat man selbst einfach nur die falsche Ansicht auf fie Dinge, deshalb kann es helfen auch mal zu hören wie andere es sehen. Aber denk immer dran für deine Entscheidungen bist du selbst verantwortlich, niemand kann dir das abnehmen. Man kann nur versuchen für dich da zu sein und dir nach besten Gewissen Ratschläge zu geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, Du hast ein Problem mit dem Verstehen anderer Leute. Sicherlich meinen andere Leute nicht, dass Du nichts wert bist. Das ist mit Sicherheit ein Mißverständnis.

Denke mal nach, was für Hobbies Du hast oder was Du gern machst. Danach suche Dir einen Verein oder eine Gruppe Gleichgesinnter. Da wirst Du schnell Anschluß bekommen. Wenn Du nicht weißt, wie Du zu so einer Gruppe stoßen kannst, dann gib eine Kontaktanzeige in der Tageszeitung auf. Mit ihr bekommst Du mit Sicherheit Anschluß an Menschen, die Dich mögen.

Es gibt auch im Internet Chat-Foren, in denen Du nach Gleichgesinnten suchen kannst, aber das ist nicht das Gleiche wie der direkte Umgang mit Menschen, die Dir in die Augen sehen können.

die Antwort steht doch schon in der Frage. Redebedarf!

schnattern ist angesagt! klappern gehört zum Handwerk...

von deinem Innenleben kann doch keiner irgendwas wissen, wenn du nicht mal mit jmd drüber redest. Mit dem geräuschlosem rumsitzen kann keiner etwas anfangen, deswegen die Ablehnung und deshalb wohl auch deine Einschätzung von "nichts wert".

Du musst es endlich lernen wenn es drauf ankommt wird keine Person für dich da sein du hast dann nur dich deshalb ist es wichtig wenn man mit sich selbst auskommt denn das hier ist der ganze Schlüssel zum Leben :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollst du nichts wert sein?

Welche Menschen sagen zu einem anderen er sei nichts wert?

Wechsel Dein Freunde.