Fühle mich in meinem Leben nicht mehr wohl?

2 Antworten

Hey, ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Bin gerade in derselben/ einer ähnlichen Situation. Man hat diese Gefühl, dass man hier einfach nicht mehr hineinpasst. Manchmal fühlt man sich wie im falschen Leben gefangen. Das du unglücklich bist, resultiert wahrscheinlich daraus, dass du verletzt worden bist. Was genau man da tun kann, weiß ich leider selbst nicht. Aber ich kann dir sagen, wie´s bei mir ist.

Ich hab gemerkt, dass ich mich verändert hab, dass sich mein Charakter verändert hat. Am schlimmsten ist es , wenn man das alles realisiert. Oftmals wird dann immer von Depression gesprochen und es wird ja immer alles besser... Aber so ist es nicht, zumindest bei mir. Also lass dir nicht aufzwingen, du seist depressiv. Vllt. hast du dich auch verändert. Das würde zumindest erklären, warum du mit manchen Menschen nicht mehr klar kommst. Ich hab gegenüber der Welt eine gewissen Gleichgültigkeit entwickelt. Irgendwo erleichtert mir das schon einiges. Andererseits weiß ich nicht, ob das das richtige ist. Was man dagegen tun kann... gute Frage... Ich höre immer viel Musik, meistens traurig oder einfach nur was ruhiges. Das hilft schon viel.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! Wenn du noch was wissen willst, dann frag einfach. LG Michelf927

Nicknamee901  27.03.2021, 01:18

dieser kommentar von dir ist echt schön geschrieben, fühle das selbe nur ich versuche es mit dingen auszugleichen die mir nicht gut tuen

Na, offensichtlich liegt es an deinen negativen Erfahrungen. Vielleicht hattest du nicht genug Zeit oder nicht die richtige Person da, um dir alles von der Seele zu reden und die Erlebnisse zu verarbeiten.

So einen richtigen Tipp kann ich dir nicht geben aber was immer hilft ist reden, reden, reden. Eigentlich egal mit wem, Hauptsache die Person kann gut zuhören.