Wenn man jeden Tag nur eine Tk Pizza isst, kann man abnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst essen was du willst eis, pizza, pommes etc. solange es unter deinem tagesbedarf von kalorien ist, ist aber nicht so gut für deinen körper.

Ja, aber man wird Mangelerscheinungen bekommen.

Nein , da der Körper dein gespeichertes Fett aus deiner Haut holt , weil er denkt du verhungerst. Du musst bedenken , dass deine Haut bis zu 5 KG speichern kann. Somit nimmst du eher zu , als ab. Und trotz dieser 5 KG wirst du auf diese Weise irgendwann von einer Sekunde auf die andere an Untergewicht bzw. Unterernährung sterben , ohne das du es überhaupt spürst. Außerdem wirst du zu 100% Skorbut bekommen , wenn du jeden Tag nur eine Pizza isst. (Skorbut ist eine tödliche Krankheit , die man bekommt , wenn man immer nur das selbe isst.) Vitaminmangel ist auch sehr wahrscheinlich , da eine Pizza nicht wirklich energiereich ist.

Kann man, ja. Gesund ist es aber auf Dauer nicht.

ja, aber man verliert auch viele zähne und haare durch skorbut