Wenn man in die Firma eine Geburtstagstorte mitbringt, ist das gut oder schlecht?

3 Antworten

Habt ihr Abteilungen?

Bei uns arbeiten auch um die 100 Leute, aber ich bringe immer was mit, was auf jeden Fall für meine Abteilung reicht, dann bleibt eh immer noch was übrig, und alle die aus anderen Abteilungen zufällig vorbeikommen, bekommen auch was ab.

Hat auf die Art bisher immer gereicht ;)

Würdest du echt für alle 1 Stück mitbringen, würdest du hinterher 50 Stücke wieder mitnehmen müssen..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Ich habe immer zum Geburtstag etwas mitgebracht. Allerdings in erster Linie für die Abteilung wo ich gearbeitet habe. Und die anderen Abteilungen haben dann was abbekommen wenn was übrig geblieben ist. War überhaupt kein Problem und wir waren ein deutlich kleineres Team

Es muss nicht immer Torte sein, ein Blech Kuchen in kleinere Stücke schneiden geht auch, im Pausenraum einfach hinstellen ist Top!