Wenn man im Bus ein Ticket für 120 min in eine Richtung kauft, gilt das dann auch für Tram?

3 Antworten

Das hängt davon ab, ob für Bus und Tram derselbe Tarif gilt.

In Verkehrsverbünden ist das normalerweise der Fall, aber ohne Angabe der Strecke lässt sich das nicht sicher beantworten.

Bein einer Zonen Regelung vor Ort ja. Allerdings nur innerhalb des bezahlten Bereich.

kommt auf den Vekehrsbetrieb an. In Berlin kann man damit z.b Bus , U Bahn, S Bahn und Tram (Straßenbahn) nutzen