Wenn man im Anzug unterwegs ist, und es Regnet. Was macht man dann?

4 Antworten

der feine herr im anzug trägt immer einen mantel drüber, der ihn vor den ärgsten regengüssen schützt :-)

du kannst den kleinen schirm ja im aktenkoffer verstauen, oder bei einer kollegin unterm schirm unterschlüpfen, oder irgendwo einen kaffee trinken, oder ein taxi nehmen, oder solange unterstehen, bis es aufhört. oder du wirst einfach nass. ich glaube wasserfeste anzüge aus plastik sehen auch nicht gut aus.

Meistens hat man einen Schirm dabei, erahnt den Regen und hat vor dem Losgehen noch daran gedacht, oder ist mit Öffentlichen, Taxi oder Auto unterwegs. Wenn man die letzten paar Meter von der Haltestelle zur Location doch noch unerwartet und unvorbereitet in einen Regen kommt, dann ist das Pech, aber geht schon mal.

Ansonsten glabst du nicht, was teilweise in Drogerien los ist, wenn mal ein unerwarteter Platzregen runterkommt: 100 Nachlässige, ein Gedanke :)

Ein Mantel kann auch hilfreich sein.

Manche Stoffe vertragen jedes Wetter, andere nicht. Das kommt drauf an. Auf den Stoff halt.

sich unterstellen