Wenn man Handyvertrag macht, zurück schicken will das neue Handy und meine iCloud verbunden ist nehmen die es an dann oder wie?

2 Antworten

Icloud entbinden geht ganz leicht.

auf dein altes handy vor diesem kauf in die wo ist app dann das neue gerät entfernen und wenn das geschafft ist in den Einstellungen des neuen Iphones abmelden und Geräte Inhalt löschen&zurücksetzen lassen

Solltest du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen musst du dich auf dem Gerät natürlich mit allen deinen Accounts auch wieder abmelden.