1&1 Vertrag?

4 Antworten

Immer mit dem Vertragspartner reden, nur so kannst du das Missverständnis ausräumen.

Es sei denn, du hast etwas zu verbergen, dann bitte nicht mit 1und1 reden, sondern Handy kommentarlos zurückschicken. Die können dir üblen Ärger machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst angezeigt. Die Polizei und Staatsanwaltschaft wird sich dann bei dir melden.

Ohne Grund werden die das nicht schreiben. Das Handy einzubeziehen deinerseits, machts nur noch schlimmer und die ihr Verdacht hat sich erhärtet. Falsche Adresse und so angegeben?

Wenn du ein Gerät welches dir nicht gehört behältst ist das Diebstahl.