Asyl und Handyvertrag?

3 Antworten

Sie wird (imperativ wird mit i gebildet) und dass wird nur dass geschrieben wenn man es nicht durch jener, jenes oder jene ersetzen kann. Und wahrscheinlich wird sie das Handy zurückerstatten müssen, da sie nicht in der Lage sein wird das Handy/den Vertrag abzubezahlen.

Kann sie und zahlen braucht sie auch nichts mehr.

artii
Fragesteller

O das hätte ich mir aber nicht gedach , naja super

Alexander224  29.03.2016, 03:19

Ich find sowas nicht okay

Alexander224  29.03.2016, 03:19

Die sollte das Handy zurückgeben

Alexander224  29.03.2016, 03:19

oder das Geld dafür bezahlen

artii
Fragesteller

Als ich habe es ihr ja auch gesagt aber Sie höt nicht auf mich... Man mus überhaupt niemanden der asyl ist in Deutschland ein Handy mit vertrag geben

Solange sie die anfallenden Kosten bezahlt, kann sie es überall hin mitnehmen.

artii
Fragesteller

Wenn Sie von deutschland abgeschoben wierd kan sie die kosten nicht bezahlen 😞 Ich kenn viele die abgeschoben wurden und haben nichts bezahlt ..: