Frage von chiicooo, 26

Handy tauschen während Vertrag?

moin,

Ich habe momentan bei Saturn einen Handyvertrag laufen. Für das Handy (iPhone 5s) habe ich damals als ich den Vertrag unterschrieben habe nur 1 Euro bezahlt. Ich hab von Freunden gehört, dass man das Handy auch tauschen könnte z.B. gegen ein iPhone 6. Man müsste dann angeblich nicht den vollen Preis bezahlen sondern nur um die 100 Euro. Stimmt das? bzw. ist das möglich?

Antwort
von TheGermanNexus, 16

Das ist bei den Anbietern 1&1 und Telekom so , ob das bei Saturn so ist glaube ich nicht.

Und das wie du es gehört hast stimmt auch nicht , normaler weise hast du einen Vertrag welcher 2 Jahre läuft , hast du eine Handytauschfunktion abgeschlossen zahlst du monatlich 5 € oder so mehr.

Das alles zusammengerechnet , plus die 100 € ergeben dann im Endeffekt den Gesamtpreis des Iphone 6 wieder , also bringt es eigentlich garnichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community