Handyvertrag - Alle 2 Jahre neues Handy

2 Antworten

Den findest Du beim Provider. Da musst Du klären, dass der Vertrag so ist. Oder gehe in einen Handyshop und schließe einen solchen Vertrag ab. Lass Dir am besten zeigen, wa das steht, dann bist Du auf der sicheren Seite.

AApfelsAAft
Fragesteller

Danke - guter Tipp :)

Bei fast jedem Vertrag und bei fast jedem Provider bekommst du alle 2 Jahre, also bei Vertragsverlängerung ein Handy. Je nach Model evtl auch mit Zuzahlung.

AApfelsAAft
Fragesteller

Aber es soll ja einen vertrag geben, wo ich automatisch die neusten handyinformationen erhalte und mir ein neues nur noch raussuchen muss..

natascha70  17.04.2013, 18:22
@AApfelsAAft

Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei Tmobile und bekomme von Tmobile immer 3 Monate vor Vertragsende Angebote per Post. Das ist aber unabhängig vom Vertrag, mein Sohn bekommt das auch obwohl er einen anderen, sehr günstigen Vertrag hat.

AApfelsAAft
Fragesteller
@natascha70

okay das klingt ja mal sehr gut :))

Wenn mein O2-Vertrag im Dezember 2013 abläuft möchte ich zu einem Tmobile-vertrag wächseln

Bis dahin möchte ich vll auch ein neues Handy (Derzeit: Samsung galaxy S2)

Ist das möglich ein neues zu bekommen?

natascha70  17.04.2013, 18:56
@AApfelsAAft

Klar is das möglich. Aber auch bei o2 bekommst du ein neues Handy wenn du deinen Vertrag verlängerst, frag doch einfach mal nach.

AApfelsAAft
Fragesteller
@natascha70

bin aber mit dem NETZ sehr unzufrieden..deswegen wollte ich wechseln