Wenn man garagen vermietet, wieviel kann man ungefähr verlangen also pro Monat?

7 Antworten

kommt superstark auf die lage an

40-50 in eher normalen lagen

Kommt ganz drauf an, was für Garagen du vermietest.

Öffnet das Tor automatisch? Stromanschluss vorhanden? ...?

Für eine herkömmliche Garage, die keinerlei Extras bietet, kann man, je nach Gegend, um die 35-50€ pro Monat verlangen.

Unsere kostet 30 Euro im Monat. Allerdings ist sie ziemlich schmal und die Zufahrt auch, da sie in der Zeit vor den Familienkutschen gebaut wurde und nur unser kleineres Auto passt rein.

Für eine komfortablere Garage (breit, mit automatischem Tor) kannst du ganz sicher 50 oder 60 Euro verlangen.

das kommt drauf an in welcher stadt du lebst.

hier in saarbrücken gibts garagen für um die 40euro im monat.

Kommt doach darauf an ob die Grage in einer gefragten gegend liegt und wie die Preise allgemein bei dir sind.