gartenzaun 90 meter müssen eingezäunt werden wieviel kosten mit montage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt sehr auf Gelände, Entfernung, Flächenform, Bauart, Hindernisse, Bewuchs und und und an...

= lass Dir doch Angebote machen, dann kannste vergleichen (mit und ohne Material anbieten lassen, wenn Du das nicht schon gekauft hast - wenn doch: gib genau an, was das ist und was die machen sollen...)

in der Summe ist der Stundenlohn letztlich wurscht - 100 Std x 30 EUR (Profi) oder 300 Std x 10 EUR (Grattler) kommen aufs gleiche raus...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte noch angeben: wie hoch , welches Material, welche Lage, Offen oder bebaut, wie sind die Bodenverhältnisse, welche Gegend , alles preisbeeinflussend.

schurkraid
Fragesteller

naja 70 m ca 1,80 meter hoch, und vorne 80 cm hoch.

ist alles offen ziemlich gerade material holz, hab schon paar gesehn die nicht so teuer ist und pro 2 meter materialkosten von 40€ ca sind.