Wenn man einen sehr verbrannten top, sauber macht mit der hand und spachtel kann man davon Krankheiten bekommen wenn es auf der haut kommt?

Das angebrannte, ist so ein schwarzes wasser nach dem rauskratzen gekommen oder nur wenn man es essen sollte*

Topf*

2 Antworten

nein, solange man keine offenen Wunden hat und die Haut nicht verletzt ist, sollte man keine ernsthaften gesundheitlichen Probleme bekommen. allerdings ist es immer ratsam, handschuhe zu tragen, um sich zu schützen

Wooo444
Fragesteller

Ok, halt der halbe topf war schwarz plus habe es mit esig und spülmittel sauber gekratzt und es kam immer schwarzes wasser auf meinen händen uch glaube vom verbrannten, aber habe danach meine hände gewäschen.

Wenn Du keine offenen Wunden hast dann ist da safe nichts passiert.