wenn man eine richtig volle blase hat wie viel pinkelt man dann aus?

11 Antworten

Kommt dauf an, wie gross Deine Blase ist, im Durchschnitt sind es etwa 300 bis 500 ml, wobei man mit 500ml schon ganz schön Drang haben kann!

Man kann aber die Blase auch Trainieren, dass mehr Platz drin hat, gerade Menschen mit Berufen, wo sie nicht immer zur Toilette können, krigen ein grosse Blase, die dehnt sich ja, weil es ein Muskel ist! L.G.Elizza

Es ist denke ich mal bei jedem unterschiedlich,... wann man seine Blase als voll empfindet.

Aber bei mir ist es meistens bei 1L bis 1,5L das es ziemlicher Druck ist.

So genau kann ich das durch meine Krankheit aber garnicht einschätzen. 🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laural755  20.02.2022, 19:56

Da hast du aber eine sehr große Blase

Michelle3maus  20.02.2022, 21:24
@laural755

Joar schon😜👍🏻

Bin ich stolz drauf 😊

Ich muss aber auch 4std. Warten bis ich mich erleichtern darf/kann durch meine Krankheit🥺🥺🥺🙈🙈🙈🙈 da kommt dann schon einiges zusammen.😜🤣🤭

Ist sicher bei jedem etwas unterschiedlich, aber der Standardbecher für Urinprobe beim Arzt wird da schon mal zu klein. Also mehr als 200 ml.

also die frage ist wirklich ein wenig kurios aber naja. warum interessiert dich das eigentlich ^^ es ist bei jedem unterschiedlich aber grob zwischen 0,9 und 1,4 Liter ungefähr

das dürfte wohl bei jedem Menschen unterschiedlich sein.