Wenn man ein teures Auto fährt, wird man dann von Frauen angeguckt?

9 Antworten

nicht von allen. aber ja eigentlich schon. alles was teuer ist wird gerne angesehen. da gucken nicht nur frauen

Khorasam
Fragesteller

Hast du ein teures Auto?

In einer Zeit wo sich Modelle von Mercedes oder BMW nahezu ähnlich sehen und selbst ein Jaguar wie ein Durchnittskoreaner aussieht, dreht sich kein Mensch danach um...

...fährtst Du allerdings einen schönen amerikanischen Klassiker aus den 1960ern oder 70ern, zb. Buick Electra, Lincoln Continental, Plymouth Roadrunner, DeSoto Adventurer oder Cadillac DeVille...

...dann wirst Du bemerkt...und dies nicht nur wegen dem blubbernden Sound der V8-Big Blocks...

...nein...einfach, weil derzeit kein Auto existiert, welches das Potential besitzt ein zeitloses Auto zu sein und zu werden.

Hallöchen

Dicke Autos nutzen auch viele Männer zum Imponier-Gehabe

Und einige Frauen sehen als Erstes die Nobel-Karosse....nicht den Mann,der es fährt

Aber nicht alle Frauen reizt das.....

In einem Luxus-Schlitten ist Man(n)oft selbstbewusster,als er es in Wirklichkeit ist

Khorasam
Fragesteller

Gibt viele Frauen, die nur auf Männer mit Autos stehen

Angel1112  18.01.2020, 09:59
@Khorasam

So sieht die traurige Wahrheit aus,-ich weiss es....

Ich bin zum Glück kein Luxus-Weibchen....lb Gruss Angel

Man nicht aber das Auto schon. :-))

Nein, höchstens das Auto.

Khorasam
Fragesteller

Vielleicht bei dir.

Khorasam
Fragesteller
@Schnoofy

Noch schlimmer. Dann gucken die weder dich noch dein Auto an